Friseur in der Voßstraße

Wieso befindet sich Barbara Johnson Hairdesign in der Voßstraße?

Sie suchen einen kompetenten Experten, der Ihre Haare schneidet? Dann sind Sie bei Friseur Hannover genau richtig! Die Voßstraße ist dem Stadtteil List zuzuordnen und sehr gut für unsere Kunden erreichbar. Das Viertel ist sehr dynamisch und lebendig. Es pulsiert und gibt uns kreative Anstöße zu neuen Frisuren und Trends. Viele Studenten, aber auch alleinerziehende Mütter, Akademiker und Senioren leben hier. Es ist eine bunt gemischte Wohngemeinschaft in List, die uns sichtbar prägt.

Durch die Dynamik auf der Straße wird Friseur Hannover mit innovativen und hochaktuellen Trends und Styles geprägt. Den Friseursalon haben wir von einem Kollegen aus der Berufsschule übernommen, der dort etliche Jahre ein erfolgreicher in der Voßstraße war, bevor aus dem Friseursalon Barbara Johnson Hairdesign wurde.

 

friseur-in-der-vossstrasse

 

Vorteile unseres Standortes

Uns in dieser Straße anzusiedeln ist unserem Erachten eine kluge Entscheidung gewesen, da die Dynamik des Viertels unsere kreativen Ideen bestärkt und in den neuesten Trends mitreist. Durch den Einfluss viele jungen Studenten bleibt für uns kein Style unerkannt. Unser Friseurstudio ist bewusst in der Voßstraße gewählt, um am Pulsieren der Stadt teilzuhaben und ihren Bewohnern durch aktuelle Trendfrisuren und Schnitte ein gutes Lebensgefühl zu geben.

Gute Erreichbarkeit

Die infrastrukturelle Anbindung in der Voßstraße stellt sich als sehr gut dar. Drei Buslinien fahren an unserem Friseursalon vorbei und ermöglichen somit eine sehr gute Erreichbarkeit. Tagsüber lässt sich der Friseur Hannover auch mit dem Auto sehr gut erreichen, da stets genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Viele Kunden wohnen aber auch in den umliegenden Häusern und können ganz einfach zu Fuß zu uns in den Friseurladen kommen oder nutzen das Fahrrad, oder den Roller.

Gibt es weitere Friseurläden in der Voßstraße?

Ja, die Lage ist durch die dynamisch, kreative Art des Stadtviertels sehr begehrt. Daher gibt es weitere Friseurläden in diesem Stadtteil. Wir differenzieren uns als Friseur Hannover durch die Umsetzung brandaktueller Trends, unserem fachlich sehr gut fundiertem Handwerk und dem Angebot einen Haarschnitt auch auf Englisch zu beratend umzusetzen.